Heilungsdienst

 

JESUS ist der selbe, gestern, heute und in Ewigkeit (Hebräer 13,8).

Diese Grundwahrheit ist im Leben der Gläubigen auch heute noch wirksam. Schon 500 Jahre vor JESU Geburt wurde SEIN Kommen und Wirken von dem Propheten Jesaja angekündigt. In Jesaja 53,5 heißt es: "ER wurde um unserer Sünden willen durchbohrt, wegen unserer Misstaten zerschlagen; die Strafe lag auf IHM, damit wir Frieden hätten, und durch SEINE Wunden sind wir geheilt."

JESUS hat in der Zeit, in der ER als Mensch auf der Erde lebte, viele Menschen geheilt, z. B. den Knecht des Hauptmanns von Kapharnaum oder die Tochter der syrophönizischen Frau. Da ER auch heute der selbe ist wie damals, hat sich auch an SEINER Macht und an SEINEM Willen, die Menschen zu heilen, nichts geändert.
 
Wir, die Gemeinde Zion München, stellen uns jeden 1. Sonntag im Monat in besonderer Weise auf diese Worte der Heiligen Schrift, indem wir einen Heilungsgottesdienst abhalten.
Dieser Gottesdienst unterscheidet sich von anderen Gottesdiensten dadurch, dass nach der Predigt ein Heilungsteil anschließt.
Hier berichten die Gläubigen den Pastoren der Gemeinde über ihre Krankheiten, Sorgen, Ängste und Probleme und empfangen durch das Händeauflegen der Pastoren und der Gemeindeältesten Heilung und Lösung.
Das offene Gespräch, das Bekennen von Sünden und Gebet des Glaubens ebnet und vertieft hierbei den Weg zur Heilung und Lösung.
 
Der Heilungsgottesdienst wird durch das Gebet in den Gebetskreisen vor dem Heilungsgottesdienst und durch das Gebet direkt vor Beginn des Heilungsgottesdienstes geistlich intensiv vorbereitet.
Wir glauben, dass das Gebet der Gläubigen den Arm GOTTES bewegen kann.
Daher nehmen wir das vorbereitende Gebet sehr ernst.
 
Es ist uns ein tiefes Anliegen, dass ALLE Menschen in der ZION Gemeinde die Heilung durch JESUS CHRISTUS empfangen und erleben, denn die Heilung von Krankheiten und die Lösung schwieriger Probleme ist sehr wichtig in unserem Leben als Menschen auf der Erde.
JESUS hat keine Freude daran, uns leiden zu sehen, aber ER erwartet von uns Glauben und Gebet.
Daher wollen wir gerne das UNSERE tun, um die Heilungsgottesdienste immer erfolgreicher werden zu lassen, weil JESUS dann auch das SEINIGE um so lieber tut.
 
JESUS CHRISTUS und JAHWE RAPHA, UNSER Vater, stehen bereit! Unsere Heilung wartet auf uns! Halleluja!
DER HERR sei gelobt und gepriesen für diesen SEINEN herrlichen Dienst an uns!

HALLELUJA!!!

 

Sie sind krank und nicht in der Lage am Heilungdienst teilzunehmen, dann kontaktieren Sie uns! (Kontakt)